Die BSZ Stiftung hat sich in der Kommunikation neue Ziele gesetzt und hat uns beauftragt, ein strategisches Kommunikationskonzept zu entwickeln und die operative Massnahmenplanung zu begleiten.

221_antiva_marketing-kommunikation_kommunikationsstrategie-2_750x444px_web.jpg

Unsere Arbeit

  • Workshop mit Stiftungsrat

  • Kick-Off mit Kommunikationsteam

  • Interview mit Politikern

  • Positionierung

  • Kommunikationsstrategie

  • Workshop und Beratung zur operativen Massnahmenplanung

  • Empfehlungen für die operative Umsetzung

Über die BSZ Stiftung

Die BSZ Stiftung engagiert sich im Kanton Schwyz für die berufliche und gesellschaftliche Integration von Menschen mit einer psychischen, körperlichen, geistigen oder einer Mehrfach-Beeinträchtigung. Sie begleitet und betreut in den Bereichen Ausbildung, Integration, Arbeit und Wohnen.

Mit gut 1000 Mitarbeitenden mit und ohne Beeinträchtigung ist die private Non-Profit-Organisation die drittgrösste Arbeitgeberin im Kanton Schwyz und aktuell an sechs Standorten tätig.

Marke und Positionierung

Strategie und Konzept

Logo und Corporate Design

Kommunikation und Marketing